Seminarhaus

Unser Seminarhaus ist ein separater Teil des Landschulheimes Antweiler. Es verfügt über ein Einzelzimmer mit Dusche/WC, ein Doppelzimmer mit Dusche/WC und sieben Doppelzimmer mit Etagendusche/WC. Maximal können 17 Personen im Seminarhaus wohnen. Das Besondere an unserem Haus ist seine herrliche Lage in der schönen Natur der Eifel. Im engeren und natürlich weiteren Umfeld lassen sich beeindruckende Naturbegegnungen erleben, sei es durch Wanderungen oder Besichtigungen. So lassen sich Schulungen bzw. Bildungsveranstaltungen angenehm gestalten.
 
Unser Haus kann von allen Gruppen aus den Bereichen Schulung/Bildung belegt werden. Die Verpflegung der Seminarteilnehmer wird vom Haupthaus aus organisiert. Mahlzeiten können dort im Speisesaal eingenommen werden. Bei freien Raumkapazitäten kann auch das Haupthaus in einen Seminaraufenthalt einbezogen werden. Der Mindestaufenthalt beträgt zwei Verpflegungstage, z.B. an Wochenenden.
 
Kosten je Verpflegungstag mit drei Mahlzeiten und Übernachtung:
 
auf Anfrage